Frühlingsblüher

In einem Aushang hatte die KiTa die Eltern gefragt, wer ein paar Frühlingsblüher für die Verschönerung der Außenanlage spenden möchte. Diesem Aufruf sind viele Eltern nachgekommen, so dass eine beachtliche Menge an schönen Frühlingsblühern zusammengekommen ist.

Die Pflanzgefäße und die Blumenerde wurden von der KiTa eingekauft bzw. bereitgestellt, so dass am Dienstag dem 29.03.2016 die Blumen in die Balkonkästen und die Standgefäße durch zwei fleissige Mütter eingepflanzt werden konnten. Nun fehlt nur noch das passende Frühlingswetter, um die Blumen im rechten Licht erscheinen zu lassen. Aber auch so macht der Anblick der mit viel Liebe und Kreativität hergerichteten Bepflanzungen schon sehr viel Freude. Sehen Sie selbst auf der kleinen Fotoshow ...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KiTa Sonnenschein